Flashzone

Über

Worum soll es hier gehen? 

In erster Linie möchte ich einfach den Menschen eine andere Ansicht auf die Welt darlegen - meine Meinung kundgeben. Ich möchte hier niemanden umkehren, niemandem meine Meinung aufzwingen und niemanden überzeugen. Jeder hat seine eigene Meinung und hier präsentiere ich meine.

 

Also soll jeder nur Lesen und sonst seine "Klappe halten"?

Nein. Ich bin für andere Ansichten immer offen. Mich interessiert es sogar sehr, was andere über die Themen denken. Also: Immer brav kommentieren.

Ich kann auch damit sehr gut umgehen, wenn ich eines besseren belehrt werde, auch wenn ich immer versuche möglichst gut zu recherchieren. 

 

Dürfen die Leser persönliche Fragen stellen?

 Zu meiner Person? Begrenzt. Es soll hier wirklich nur um meine Meinung gehen. Und ein paar Sachen beantworte ich ja auch noch im Folgenden....

 

Was ist mit Hobbys? 

Ich schreibe sehr sehr gerne Kurzgeschichten, veröffentliche diese aber nie, da ich der Meinung bin, dass mein eigener Schreibstil in jedem Fall verbesserungsfähig ist.
Ansonsten beschöftige ich mich gerne mit meinem Pferd, diskutiere gerne in mittelgroßen Runden und mit Freunden und bin aktiv im Tierschutz tätig, allerdings nur privat aktiv.

 

Und Musik?

Vieles..

 

Noch etwas hinzuzufügen?

Viel Spaß beim Lesen

 

Alter: 23
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung